Nokia 7 und Nokia 8: Erste Spezifikationen geleakt

Nokia 8 Android Smartphone

Jetzt sind anscheinend zum kommenden Nokia 7 und Nokia 8 die Spezifikationen aufgetaucht. Und dabei stellt sich heraus, dass das Nokia 8 nicht das erwartete Flaggschiff werden wird. Da muss also noch was anderes kommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In Kürze können wir von Nokia bzw. HMD-Global wohl zwei neue Android-Smartphones erwarten. Und zwar das Nokia 7 und das Nokia 8. Zu beiden Modellen sind nun anscheinend die ersten technischen Spezifikationen geleakt worden. Und beim Nokia 8 stellt sich Ernüchterung ein, dieses Smartphone wird nicht das neue Flaggschiff werden. Doch nun zu den Spezifikationen. Das Nokia 7 soll angeblich mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein, das Nokia 8 mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Über die genaue Größe ist noch nichts bekannt. Im Inneren soll bei beiden Modellen der Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor werkeln. Über die Größe des verbauten Arbeitsspeichers oder internen Speichers ist bisher nichts bekannt. Beide Modelle sollen jedoch eine kompakte Bauform haben und sehr schmale Displayränder und dünne Gehäuse vorweisen können. Wie ihr seht, die Informationen zum Nokia 7 und Nokia 8 sind noch sehr spärlich gesät.

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*