Nokia 8.1 mit Android Pie zeigt sich im Geekbench

Ein weiteres Nokia-Smartphone kündigt sich an. Jetzt ist das kommende Nokia 8.1 im Geekbench-Benchmark gesichtet worden. Erste Details zur möglichen Ausstattung gibt es ebenfalls.

Nokia 8.1 Benchmark

Der Nokia 8 Nachfolger kündigt sich an. Jetzt ist erstmals das Nokia 8.1 im Geekbench aufgetaucht und verrät uns auch die ersten Spezifikationen. So wird das Smartphone mit Android 9 Pie out-of-the-box erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch das Nokia 8.1 wird wieder ein Mittelklasse-Smartphone werden. Es wird viele Gemeinsamkeiten mit dem Nokia X7 aka Nokia 7.1+ haben, wie der erste Benchmark-Eintrag vermuten lässt.

Das Nokia 8.1 könnte dann mit dem Qualcomm Snapdragon 710 erscheinen, dieser könnte wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher dürfte wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Bestätigt sind diese Spezifikationen aber noch nicht, daher handelt es sich bis jetzt um Gerüchte.

Weitere Details zum Nokia 8.1 gibt es leider noch nicht.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/10399086

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*