Nokia 8.1 Plus zeigt sich auf ersten Renderbildern und im Video

Von einem neuen Nokia-Smartphone gibt es nun Renderbilder. Es handelt sich hierbei aber um das Nokia 8.1 Plus und nicht um das Nokia 9 PureView, was wohl viele von euch gedacht haben.

Nokia 8.1 Plus Render

@OnLeaks hat jetzt erste Renderbilder zu einem neuen Nokia-Smartphone veröffentlicht. Das Nokia 8.1 Plus könnte uns demnächst ins Haus stehen. Und auch bei Nokia hält das Loch im Display Einzug in das Design des Gerätes.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Während an der Oberseite des Smartphones der Displayrand also extrem schmal gehalten wurde, ist das „Kinn“ des Nokia 8.1 Plus leider etwas dicker geraten, so das gerade noch der Nokias-Schriftzug raufpasst.

Nokia 8.1 Plus Render

Und da bewegte Bilder mehr sagen, hat man auch gleich noch ein passendes Rendervideo für uns. Auch erste technische Details zum kommenden Nokia 8.1 Plus gibt es bereits zu vermelden.

Das Display soll 6,22″ groß sein und mit FullHD+ auflösen. Die Maße des Gerätes sollen 156,9 x 76,2 x 7,9 mm betragen, ein 3,5 mm Klinkenanschluss sowie ein USB Typ C-Anschluss sind ebenfalls mit an Bord.

Weiter Details zum Release oder Preis oder zu weiteren Spezifikationen des Nopkia 8.1 Plus gibt es derzeit nicht. Es wird vermutet, dass das Gerät auf dem MWC 2019 Ende Februar in Barcelona gezeigt werden könnte.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17746 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*