Nokia 8 Android 8.0 Oreo Beta verfügbar

0

Nokia 8 Android Smartphone

Android 8.0 Oreo für das Nokia 8 ist fertig. Nun wurde die Beta gestartet. Alle User des Flaggschiffes können sich nun die Firmware herunterladen und installieren. Vorher ist jedoch eine Registrierung für die Nokia Beta Labs erforderlich.

HMD Global hat jetzt die Nokia 8 Android 8.0 Oreo Beta offiziell gestartet. Jeder User des Flaggschiffes hat nun die Möglichkeit, die neueste Android Version zu testen. Eigentlich hatte man gehofft, dass Ende Oktober bereits das finla Update ausgerollt werden würde, dies scheint sich nun erledigt zu haben. Wenn es aber keine größeren Probleme in der Beta gibt, dann steht aber einem baldigen Rollout des finalen Nokia 8 Android 8.0 Oreo Updates im Wege. Nachdem man sich also registriert hat, kann es wohl bis zu 12 Stunden duaern, bis die Anmeldung akzeptiert wird. Danach kann man dann Android 8.0 Oreo herunterladen und installieren. Auch für Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 soll die Android 8.0 Oreo Beta in Kürze folgen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere