Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update fast fertig

Nokia 8 Android Smartphone

Nokia 8 Android Smartphone

Das neue Nokia 8 könnte wohl schon bald das Android 8.0 Oreo Update bekommen. Das es bereits getestet wird, ist bekannt. Alles scheint gut zu laufen, es könnte wohl schnell gehen mit dem Update auf die neueste Android Version.

Jetzt hat Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, ein Bild des Nokia 8 mit Android 8.0 Oreo veröffentlicht. Weiter heißt es, dass die Entwicklung weiter voranschreitet und das das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird, wenn es perfekt ist. Noch kann man auf dem Bild erkennen, dass es sich um Android 8.0 Oreo Beta handelt, die Größe des updates beträgt stattliche 1.299,7 MB. Man scheint sich also recht sicher zu sein, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, denn sonst würde man das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update nicht schon jetzt anteasern. Einen genauen Termin für den Rollout des Updates nannte man verständlicherweise noch nicht.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert