Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update fast fertig

0

Nokia 8 Android Smartphone

Das neue Nokia 8 könnte wohl schon bald das Android 8.0 Oreo Update bekommen. Das es bereits getestet wird, ist bekannt. Alles scheint gut zu laufen, es könnte wohl schnell gehen mit dem Update auf die neueste Android Version.

Jetzt hat Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, ein Bild des Nokia 8 mit Android 8.0 Oreo veröffentlicht. Weiter heißt es, dass die Entwicklung weiter voranschreitet und das das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird, wenn es perfekt ist. Noch kann man auf dem Bild erkennen, dass es sich um Android 8.0 Oreo Beta handelt, die Größe des updates beträgt stattliche 1.299,7 MB. Man scheint sich also recht sicher zu sein, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, denn sonst würde man das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update nicht schon jetzt anteasern. Einen genauen Termin für den Rollout des Updates nannte man verständlicherweise noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere