Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ist fertig und kommt bald

0

Nokia 8 Android Smartphone

Das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ist fertig. Das Update ist quasi schon auf dem Weg zu den Usern wie der Chef von HMD Golbal jetzt bekannt gab. Da können sich die User also in den nächsten Tagen auf das Update freuen.

Der Nokia 8 Android 8.0 Oreo Beta-Test ist offiziell abgeschlossen. Alles lief glatt und so hat man jetzt bekannt gegeben, dass in den nächsten Tagen das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update an die User ausgerollt werden wird. Ein genaues Datum konnte man bislang aber leider noch nicht sagen. Über 2.000 Nutzern aus der Community haben an dem Test teilgenommen. Jetzt werden dann im letzten Schritt noch einmal ein paar klitzekleine Fehler ausgebügelt Und dann kann es auch losgehen. Vermutlich könnte es in 1-2 Wochen dann vielleicht auch schon losgehen. Wenn das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ausgerollt wird, erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei mir. [Quelle: Juho Sarvikas | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere