Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Nokia 8 Android Smartphone

Das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ist fertig. Ab sofort wird das Update an die User des Smartphone-Modells verteilt. Der Rollout wird über zwei Tage stattfinden.

Das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update wird jetzt ab sofort an die User ausgerollt. Über das gesamte Wochenende werden die User das Update angeboten bekommen. Also nicht nervös werden, wenn jetzt nicht gleich bei euch das Update auf eurem Smartphone angezeigt werden sollte. Gebrandete Nokia können das Update vielelicht sogar erst ein einer Woche bekommen. Nach Sony und OnePlus rollt nun also der nächste Hersteller das Update auf die neueste Android Version aus. Das Nokia 8 Android 8.0 Oreo Update ist knapp 1,5 GB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. In den nächsten Tagen will nokia dann auch mit der Android 8.0 Oreo Beta für das Nokia 5 und Nokia 6 beginnen.

[Quelle: Juho Sarvikas | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here