Nokia 8 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate

Nokia 8 Android Smartphone

Ab sofort bekommt das Nokia 8 das Dezember-Sicherheitsupdate spendiert. Heute ist wohl Nokia Update-Tag, denn auch schon das Nokia 6 hat heute morgen das Dezember-Update erhalten.

Nun wurde mit dem Rollout des Nokia 8 Dezember-Sicherheitsupdate begonnen. Das Update ist nur schlanke 87,6 MB groß. Der neueste Sicherheitspatch für Dezember 2017 ist laut Changelog auch die einzige Änderung am System. Es dürfte wohl aber auch an der Systemperformance und die Stabilität verbessert worden sein. Wie immer wird auch hier das Update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von Euch noch eine Weile dauern bis es ankommt. HMD Global/ Nokia sind weiter mit die ersten, die die neuesten Android Updates ausrollen. Finde ich gut und macht die neuen Modelle sehr interessant.

[Quelle: Caschys Blog]

Über Jörn Schmidt 15915 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*