Nokia 8 bekommt Google-Sicherheitspatch für Mai 2018

Nokia 8 Android Smartphone

Für das Nokia 8 steht nun das Google-Sicherheitsupdate von Mai 2018 zum Download zur Verfügung. Nokia bleibt also weiter seinem Motto von schnellen Updates treu.

Mit dem Nokia 8 bekommt nun das nächste Smartphone-Modell von HMD Global das Mai 2018-Sicherheitsupdate spendiert. Die letztjährige Flaggschiff-Smartphone des Herstellers bekommt nun das 75,5 MB große Update. Wie immer wird das Update via OTA (over-the-air) auf das Smartphone ausgerollt.

Der Nokia 8 Google-Sicherheitspatch für Mai 2018 bringt aber außerdem auch noch Verbesserungen der Systemstabilität sowie der Benutzeroberfläche. Seht doch einfach mal nach, ob euch die Aktualisierung bereits angeboten wird.

   Nokia 8 kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16338 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*