Nokia 8 bekommt November-Sicherheitsupdate

0

Nokia 8 Android Smartphone

Ab sofort bekommt das Nokia 8 das November-Sicherheitsupdate spendiert. Der Hersteller HMD Global hat damit begonnen, das Update für das Nokia 8 in einigen europäischen Regionen an die ersten User auszurollen.

Wie jetzt berichtet wies, wurde nun mit dem Ausrollen des Nokia 8 November-Sicherheitsupdate begonnen. Die Niederlande scheinen den Anfang gemacht zu haben, dort ist das update bereits erhältlich. Der neueste Sicherheitspatch für November 2017 bietet laut Changelog den Schutz gegen den KRACK-Exploit. Damit war es möglich, unbemerkt Zugriff auf das Smartphone zu bekommen. Ferner dürften natürlich auch noch weitere Bugs ausgebügelt worden sein und die Systemperformance und die Stabilität verbessert worden sein. Es ist davon auszugehen, dass das Nokia 8 November-Sicherheitsupdate in den nächsten Tagen auch für die User in Deutschland zur Verfügung stehen dürfte.

[Quelle: NokiaPowerUser | via: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here