Nokia 8 bekommt weiteres Update spendiert

Nokia 8 Android Smartphone

Ab sofort bekommt das Nokia 8 ein weiteres Update spendiert. Das ist schon das zweite Update im Dezember, denn schon vor ein paar Tagen hatte das Smartphone den Dezember-Sicherheitspatch bekommen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun wurde völlig überraschend ein zweites Nokia 8 Update im Dezember ausgerollt. Das Google Sicherheitsupdate hatte das Smartphone ja bereits erhalten, nun folgt ein 330 MB großes Update. Dies zeigt, dass da noch mehr zu sein scheint. Wie der Changelog verrät, soll das Update beim Nokia 8 eine Verbesserung der Systemstabilität und der Benutzeroberfläche bringen. User berichten außerdem davon, dass es eine aktualisierte Firmware für die Kamera und den Touchscreen jetzt gibt. Ich gehe mal davon aus, dass Nokia nun mit diesem Nokia 8 Firmware-Update das Jahr 2017 dann auch ausklingen lässt.

Über Jörn Schmidt 17659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*