Nokia 8: Ergebnisse des AnTuTu-Benchmarks

1

Nokia 8 Android Smartphone

Nachdem vor knapp einer Woche das neue Nokia 8 offiziell vorgestellt wurde, liegen nun erste Benchmark-Ergbenisse vor. Das Smartphone ist ja mit neuester Technik ausgestattet und musste nun im AnTuTu zeigen, was es kann.

Die Jungs von handy-inside.de hat sich jetzt mal das neue Nokia 8 vorgenommen und durch den aktuellen AnTuTu 6.2.7 gejagt. Und das erzielte Ergebnis ist doch schon beeindruckend. Denn das Nokia 8 kommt auf 175.517 Punkte und ist damit ganz vorne dabei. Doch das Ergebnis war zu erwarten, schließlich werkelt im Inneren des Flaggschiffes der Qualcomm Snapdragon 835, unterstützt von 4 GB RAM. Das reicht natürlich für alle derzeit erhältlichen Apps und Spiele locker aus, hier wird man also nie Probleme mit der Performance haben. Und das für moderate EUR 579,00. Da kosten doch andere Flaggschiffe der Konkurrenz deutlich mehr und sind doch nicht schneller. Doch so ein Benchmark ist aber nicht alles und muss nicht immer unbedingt zu ernst genommen werden.

Nokia 8 Android Smartphone

1 KOMMENTAR

  1. nokia is back! starke leistung. mir gefällt einfach das designe nicht, den wenn man mal ein paar stunden mit einem s8+ verbracht hat…….ich hoffe einige verstehen mich?! sonst hoffe ich für nokia (oder hmd global) das sich ihr produkt auf dem markt etablieren kann. 579€ sind doch mal ne ansage!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere