Nokia 8: Großes Kamera-Update ist da

Nokia 8 Android Smartphone

Vor einigen Tagen wurde für das Nokia 8 ein fettes Kamera-Update angekündigt. Und nun ist es seit gestern Abend für das Smartphone verfügbar.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Juho Sarvikas von HMD Global hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass das Nokia 8 jetzt das Kamera-Update bekommt. Die Aktualisierung schaltet den Pro-Modus für das Smartphone frei. Und damit hat ihr dann diverse Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera.

Nach der Installation des Updates können User des Nokia 8 im manuellen Modus den Weißabgleich und die ISO-Einstellungen, den Fokus, Shutter-Speed und die Belichtung anpassen. Für Foto-Enthusiasten genau das richtige.

Das Update wird derzeit in Europa verteilt, aber in Deutschland scheint es noch nicht angekommen zu sein.

   Nokia 8 kaufen →   


Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*