Nokia 8: Großes Kamera-Update ist da

0

Nokia 8 Android Smartphone

Vor einigen Tagen wurde für das Nokia 8 ein fettes Kamera-Update angekündigt. Und nun ist es seit gestern Abend für das Smartphone verfügbar.

Juho Sarvikas von HMD Global hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass das Nokia 8 jetzt das Kamera-Update bekommt. Die Aktualisierung schaltet den Pro-Modus für das Smartphone frei. Und damit hat ihr dann diverse Einstellungsmöglichkeiten für die Kamera.

Nach der Installation des Updates können User des Nokia 8 im manuellen Modus den Weißabgleich und die ISO-Einstellungen, den Fokus, Shutter-Speed und die Belichtung anpassen. Für Foto-Enthusiasten genau das richtige.

Das Update wird derzeit in Europa verteilt, aber in Deutschland scheint es noch nicht angekommen zu sein.

   Nokia 8 kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere