Nokia 8 Android Smartphone

Nokia 8 Konzept aufgetaucht [Video]

Nokia 8 Android Smartphone

Auf dem MWC 2017 in Barcelona will Nokia ja gleich mehrere Smartphone-Modelle vorstellen. Eines davon könnte das Nokia P1 sein. Doch jetzt ist noch ein zweites, mögliches Modell aufgetaucht. Das Nokia als High-End-Smartphone zeigt sich jetzt als Konzept in einem Video.

Nokia bzw. HMD-Global will auf dem Ende Februar stattfindenden MWC 2017 in Barcelona neue Smartphone-Modelle offiziell vorstellen. Eines davon könnte das jetzt in einem Konzeptvideo aufgetauchte Nokia 8 sein. Als Grundlage für das Video vom Designer Concept Creator sollen die bisherigen Leaks sein. Und er hat sich auch schon ein wenig Gedanken zu den technischen Spezifikationen gemacht. Wenn es nach ihm ginge, dann würde das Nokia 8 mit einem 5,7″ Super-AMOLED-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Welcher Prozessor im Inneren werkeln soll, darüber hat er keine Angaben gemacht. Jedoch zum verbauten Arbeitsspeicher, hier sollen es nämlich 6 GB RAM sein. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine ZEISS-zertifizierte 22,6 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Es bleibt spannend.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • BlackBerry Motion kommt nach Deutschland
  • Samsung Galaxy A5 2017 für 269 Euro im Angebot
  • Nokia 7 Release am 19. Oktober?
  • WhatsApp: Ab sofort kann man den eigenen Standort live teilen
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [DTM] [7.0]
  • Motorola Moto G6 soll in drei Modellvarianten erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 offiziell vorgestellt
  • ZTE Axon M mit zwei Displays offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S9: Wegen 3D-Frontkamera ein späterer Release?
  • Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8+: Porträt-Modus kommt per Update
  • Kommentar verfassen