Nokia 8 mit Android 8.0 O im Benchmark aufgetaucht

0

Nokia 8 Android Smartphone

Erneut zeigt sich das kommenden Nokia 8 in einem Benchmark. Der Release des neuen Flaggschiffes findet ja in weniger als zwei Wochen am 16. August statt. Nun zeigt sich das Flaggschiff bereits mit Android 8.0 O.

Erneut zeigt sich das kommende Nokia 8 im GeekBench. Hier ist das neue Flaggschiff des Herstellers aus China nun bereits mit Android 8.0 O unterwegs. Dort erreicht das Smartphone 1.789 im Single- und 6.494 Punkte im Multi-Core-Test. Und natürlich werden auch die Spezifikationen noch einmal bestätigt. Das Nokia 8 ist mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung gelistet. Im Inneren soll der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB (UFS 2.1 Speicher) groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP und 22,6 MP Auslösung und Zeiss-Optik verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera. Ferner soll das Nokia 8 eine IP68-Zertifizierung zum Schutz vor Staub und Wasser haben sowie einen Iris-Scanner und einen Fingerabdrucksensor. Als Betriebssystem soll wohl das aktuellste Stock-Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Oder dann doch schon Android 8.0? Es ist auch gut möglich, dass es zwei Varianten des Nokia 8 geben wird, denn es machte auch immer ein Modell mit einem 5,7″ Display die Runde. Ich lasse mich mal überraschen.

Nokia 8 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere