Nokia 8 mit Android 9 Pie zeigt sich im Benchmark

0

Für das letztjährige Flaggschiff-Smartphone Nokia 8 steht wohl schon bald das Android 9 Pie Update in den Startlöchern. Im Geekbench zeigte sich das Smartphone jetzt mit der neuesten Android Version.

Nokia 8 Android 9 Pie Benchmark

Bereits Anfang Oktober gab HMD Global bekannt, dass sowohl das Nokia 8 als auch das Nokia 8 Sirocco das Android 9 Pie Update im Laufe des Monats November erhalten würden. Und nun dauert es wohl nicht mehr lange.

Im Moment sieht es so aus, als ob die Software etwas hinter dem Zeitplan zurückbleibt – HMD Global hat noch keine offizielle Ankündigung zum Update gemacht. Zum Glück für die Besitzer ist es jedoch nicht allzu weit weg.

Ein aktueller Geekbench-Eintrag zeigt jetzt das Nokia 8 mit Android 9 Pie. Dies deutet darauf hin, dass HMD Global – das für Nokia-Smartphones zuständige Unternehmen – das Update im Rahmen einer internen Beta aktiv testet. Darüber hinaus deutet es auf einen Rollout Anfang Dezember hin, möglicherweise zusammen mit dem Android 9 Pie Update für das neuere Nokia 8 Sirocco.

   Nokia 8 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/nokia-8/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here