Nokia 8 mit Android 9 Pie zeigt sich im Benchmark

Für das letztjährige Flaggschiff-Smartphone Nokia 8 steht wohl schon bald das Android 9 Pie Update in den Startlöchern. Im Geekbench zeigte sich das Smartphone jetzt mit der neuesten Android Version.

Nokia 8 Android 9 Pie Benchmark

Bereits Anfang Oktober gab HMD Global bekannt, dass sowohl das Nokia 8 als auch das Nokia 8 Sirocco das Android 9 Pie Update im Laufe des Monats November erhalten würden. Und nun dauert es wohl nicht mehr lange.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Im Moment sieht es so aus, als ob die Software etwas hinter dem Zeitplan zurückbleibt – HMD Global hat noch keine offizielle Ankündigung zum Update gemacht. Zum Glück für die Besitzer ist es jedoch nicht allzu weit weg.

Ein aktueller Geekbench-Eintrag zeigt jetzt das Nokia 8 mit Android 9 Pie. Dies deutet darauf hin, dass HMD Global – das für Nokia-Smartphones zuständige Unternehmen – das Update im Rahmen einer internen Beta aktiv testet. Darüber hinaus deutet es auf einen Rollout Anfang Dezember hin, möglicherweise zusammen mit dem Android 9 Pie Update für das neuere Nokia 8 Sirocco.

   Nokia 8 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/nokia-8/

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*