Nokia 8: Neue Bilder des goldenen Modell aufgetaucht

Nokia 8 Android Smartphones

Eigentlich hatte man damit gerechnet, oder besser gesagt darauf gehofft, dass gestern das neue Nokia 8 offiziell vorgestellt werden würde. Passiert ist aber nichts. Heute nun bekommen wir wohl als Entschädigung einen Blick auf das goldene Nokia 8.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das neue Nokia 8 ist hier mal wieder auf neuen Bildern zu sehen. Jetzt aber in der goldenen Variante, die dann doch sehr nach Kupfer-Gold aussieht und sehr auffällig ist. Das Design des hier gezeigten Modells entspricht den letzten Leaks, wobei es sich ja sogar um mögliche Pressebilder gehandelt haben soll. Das Nokia 8 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Dual-Kamera mit Zeiss-Optik verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Ferner soll das Nokia 8 eine IP68-Zertifizierung zum Schutz vor Staub und Wasser haben sowie einen Iris-Scanner und einen Fingerabdrucksensor. Als Betriebssystem soll das aktuellste Stock-Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Angeblich soll das Nokia 8 ab dem 31. Juli im Handel verfügbar sein, jedenfalls in Skandinavien.


Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*