Nokia 8 Pro soll kommen

0

Nokia 8 Pro Android Smartphone

Jetzt gibt es erste Informationen zu einem neuen Nokia Smartphone. Dieses soll angeblich Nokia 8 Pro heißen. Das seltsame ist allerdings, dass das Modell von seinen Spezifikationen an ein ganz anderes Nokia Smartphone erinnert, welches seit Wochen durch das Netz geistert.

Jetzt berichten die NokiaPowerUser von einem möglichen Nokia 8 Pro. Bei diesem Modell sollen die Vorder- und Rückseite jeweils mit einer Glasschicht überzogen sein. Beim Display handelt es sich natürlich um ein 18:9 Display und im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, Dazu soll es noch eine Penta-Kamera geben. Stopp! Das kennen wir doch? Genau, dass sind die gleichen Infos wie zum Nokia 10, welches wir seit Wochen immer mal wieder in den News haben. Doch eben jenes soll wohl nun als Nokia 8 Pro erscheinen, da sind sich die Jungs von NokiaPowerUser ziemlich sicher.

Mögliche Nokia 8 Pro Spezifikationen

Angeblich soll das Nokia 8 Pro im August oder September 2018 erscheinen, dann mit einem 18:9 4K-Display geschützt von Gorilla Glas 6. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Penta-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP-Dual-Kamera mit Blende f/1.7. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen und Quick Charge 4.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll natürlich Android 8 Oreo zum Einsatz. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, USB Typ C 3.1, ein Always-on Display und eine IP68-Zertifizierung zum Lieferumfang des möglichen Nokia 8 Pro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here