Nokia 8 Pro und Nokia 9 sollen im Sommer erscheinen

0

Nokia 8 Pro Android Smartphone

Auf dem MWC 2018 hat HMD Global wieder eine Reihe von neuen Smartphone-Modellen der Marke Nokia präsentiert. Doch das soll noch nicht alles für dieses Jahr gewesen sein. Im Sommer sollen wir uns noch auf zwei weitere Modelle freuen können.

Jetzt berichten die NokiaPowerUser wieder einmal vom möglichen Nokia 8 Pro und auch Nokia 9. Beide Modelle sollen Flaggschiffe des Herstellers werden. Das Nokia 8 Pro soll dabei noch einmal eine Verbesserung des Nokia 8 Sirocco sein. Mit einem Release des Modells wird im August diesen Jahres gerechnet.

Das Nokia 9 soll dann DAS Nokia Flaggschiff werden. Dieses soll mit einem 5,7″ 18:9 Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Ferner sollen zusätzliche „innovativen“ Features mit an Bord sein, und zwar auch ein Fingerabdrucksensor unter dem Display. Auch ein besonderes Kamera-Design soll im Nokia 9 verbaut sein, handelt es sich um die Penta-Kamera? Im September soll dann das Nokia 9 erscheinen.

Mögliche Nokia 8 Pro Spezifikationen

Angeblich soll das Nokia 8 Pro im August 2018 erscheinen, dann mit einem 5,5″ 18:9 Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Daul-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP-Dual-Kamera mit Blende f/1.7. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen und Quick Charge 4.0 unterstützen. Als Betriebssystem soll natürlich Android 8 Oreo zum Einsatz. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, USB Typ C 3.1, ein Always-on Display und eine IP68-Zertifizierung zum Lieferumfang des möglichen Nokia 8 Pro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere