Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Update bringt ARCore Unterstützung und verbesserte Kamera

Es gibt neue Hinweise auf das Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Update. Juho Sarvikas hat auf Twitter mal wieder interessante Neuigkeiten zur Aktualisierung verraten.

Nokia 8 Sirocco Android Smartphone

Der neueste Tweet von Juho Sarvikas, CPO von Nokia, wird Musik in den Ohren für Nokia 8 Sirocco-Besitzer sein. Er verspricht coole neue Features für das aktuelle Flaggschiff des Unternehmens, welche mit dem Android 9 Pie Update erscheinen werden.

In einem Tweet beschwerte sich ein unzufriedener Nokia-Besitzer, dass Nokia nicht das tut was notwendig ist, um die neuesten und besten Software-Features auf sein Flaggschiff-Smartphone Nokia 8 Sirocco zu bringen. Juho Sarvikas antwortete schnell, dass das Entwicklerteam an einer Vielzahl neuer Funktionen arbeitet, darunter ARCore-Support und eine besseres Kamera.

Diese Änderungen werden mit dem Android 9 Pie Update auf das Nokia 8 Sirocco ausgerollt werden. Sarvikas fügte hinzu, dass HMD Global bereits ein wichtiges Kamera-Update auf das Smartphone gebracht hat und dass es auch in naher Zukunft daran arbeitet, die Gesichtsfreigabe zu ermöglichen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1035413165570318336

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*