Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Update wird verteilt

Nokia 8 Sirocco Pressebild

Jetzt wurde via Pressemitteilung der Start des Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Updates bekannt gegeben. In den nächsten Tagen sollte der Rollout beginnen.

Nokia 8 Sirocco Pressebild

LONDON, Großbritannien, 9. Januar 2019: HMD Global, die Heimat der Nokia-Smartphones, hat heute bekannt gegeben, dass das Nokia 8 Sirocco nun mit dem Erhalt des neuesten Android-Betriebssystems Android 9 Pie rechnen kann.

Mit dem Android 9 Pie Update auf dem Nokia 8 Sirocco laufen nun insgesamt acht Nokia Smartphones mit dem neuesten Android OS, so dass Benutzer Zugriff auf die neuesten Funktionen von Google haben. Das Android 9 Pie Update stellt sicher, dass sich Nokia Smartphones mit der Zeit verbessern, dank der intuitiven KI, die die Benutzergewohnheiten lernt, um ein effektives und effizientes Erlebnis zu gewährleisten.

Weitere neue Funktionen von Android 9 Pie, von denen Nokia 8 Sirocco-Nutzer profitieren werden, sind App Actions und Digital Wellbeing, brandneue Funktionen, die exklusiv für Android One-Geräte und Google Pixel-Smartphones erhältlich sind.

Seht doch einfach mal nach, ob euch das Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert