Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Update wird verteilt

Jetzt wurde via Pressemitteilung der Start des Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Updates bekannt gegeben. In den nächsten Tagen sollte der Rollout beginnen.

Nokia 8 Sirocco Pressebild

LONDON, Großbritannien, 9. Januar 2019: HMD Global, die Heimat der Nokia-Smartphones, hat heute bekannt gegeben, dass das Nokia 8 Sirocco nun mit dem Erhalt des neuesten Android-Betriebssystems Android 9 Pie rechnen kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit dem Android 9 Pie Update auf dem Nokia 8 Sirocco laufen nun insgesamt acht Nokia Smartphones mit dem neuesten Android OS, so dass Benutzer Zugriff auf die neuesten Funktionen von Google haben. Das Android 9 Pie Update stellt sicher, dass sich Nokia Smartphones mit der Zeit verbessern, dank der intuitiven KI, die die Benutzergewohnheiten lernt, um ein effektives und effizientes Erlebnis zu gewährleisten.

Weitere neue Funktionen von Android 9 Pie, von denen Nokia 8 Sirocco-Nutzer profitieren werden, sind App Actions und Digital Wellbeing, brandneue Funktionen, die exklusiv für Android One-Geräte und Google Pixel-Smartphones erhältlich sind.

Seht doch einfach mal nach, ob euch das Nokia 8 Sirocco Android 9 Pie Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*