Nokia 8 soll fettes Kamera-Update bekommen

Nokia 8 Android Smartphone

Für das Nokia 8 soll in den nächsten Tagen ein fettes Kamera-Update ausgerollt werden. Dies verriet nun Juho Sarvikas von HMD Global via Twitter.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Nokia 8 hatte HMD Global im vergangenen Jahr sein erstes Flaggschiff vorgestellt. Doch mit einer Sache waren weder die User noch Nokia selbst zufrieden – die Kamera auf der Rückseite. Die Ergebnisse, die diese lieferte waren, gelinde gesagt, eher bescheinen.

Doch das wird sich wohl nun in Kürze ändern, denn ein großes Kamera-Update ist für das Nokia 8 auf dem Weg. Die Software für die Kamera soll grundlegend überarbeitet worden sein, wie man lesen kann:

„Wir müssen das gesamte Imaging-Framework überarbeiten. Wir arbeiten seit Monaten daran. Es dauert länger, als ich erwartet habe, aber jetzt sieht es gut aus. Wir werden in Kürze aktualisieren.“

   Nokia 8 kaufen →   


Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*