Nokia 9 Design geleakt

Nokia 9 Android Smartphone

Nach den letzten Gerüchten soll es wohl auch noch ein Nokia 9 geben. Ein Smartphone-Modell oberhalb des neuen Nokia 8 könnte bald erscheinen. Einen genauen Termin gibt es allerdings nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Erneut gibt es neue Hinweise zum möglichen Nokia 9. Erst Mitte August zeigte sich das Smartphone bereits kurz, vor wenigen Tagen gab es einen Hinweis darauf, dass das Smartphone mit Android 8.0 Oreo getestet wird. Nun zeigt sich das mögliche Design der Rückseite des Nokia 9 bei den Jungs von Slashleaks. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem größeren, randlosen Display von 5,5″ bis 5,7″ sowie mehr Arbeitsspeicher und mehr internem Speicher ausgestattet sein. Angeblich soll das Modell mit EUR 750,00 dann auch deutlich teurer sein als das Nokia 8. Auf der Rückseite ist der Fingerabdrucksensor zu sehen sowie eine vertikale Dual-Kamera. Mal sehen, wann das Nokia 9 erscheinen wird.

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*