Nokia 9 durch Case-Hersteller geleakt?

0

Nokia 9 Android Smartphone

Sehen wir hier nun das kommende Nokia 9 mit seinem finalen Design? Der Case-Hersteller HualuBro hat Bilder des Smartphones mit seinen Schutzhüllen jetzt veröffentlicht.

Der Nokia 9 Release soll ja womöglich erst auf dem MWC 2018 stattfinden. Doch daran habe ich meine Zweifel, denn jetzt wurde das neue Flaggschiff von einem Case-Hersteller geleakt. Das scheinen finale Renderbilder des Nokia 9 zu sein. Deutlich fällt auf der Vorderseite das Dual-Edge-Display auf. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem Dual-Edge 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Ferner ist natürlich USB Typ C mit an Bord, dafür fehlt aber der 3,5 mm Klinkenanschluss.

[Quelle: Droidholic | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here