Nokia 9: Fingerabdrucksensor unter Display erneut bestätigt

Nokia 9 Android Smartphone

Es gibt neue Informationen zum kommenden Nokia 9. Das Smartphone soll im Sommer erscheinen. Das Nokia 9 soll DAS Nokia Flaggschiff des Jahres werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt berichten die NokiaPowerUser wieder einmal vom möglichen Nokia 9. Erneut taucht der Fingerabdrucksensor im Display auf, dieser soll wohl wirklich im Nokia 9 verbaut sein. Das würde auch zu der früheren Meldung passen, wonach das Nokia 9 DAS Nokia Flaggschiff werden soll. Und dazu gehören dann natürlich auch neue, innovative Features.

Ferner wird auch vermutete, dass beim Nokia 9 ebenfalls die viel diskutierte „Notch“ verbaut sein soll. Dieses ist aber bisher nur ein Gerücht. So wie auch die wenigen Informationen über die mögliche technische Ausstattung des kommenden Nokia 9.

Angeblich soll das Nokia 9 mit einem 5,7″ 18:9 Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Ferner sollen zusätzliche „innovativen“ Features mit an Bord sein. Auch ein besonderes Kamera-Design soll im Nokia 9 verbaut sein, handelt es sich um die Penta-Kamera? Im September soll dann das Nokia 9 angeblich erscheinen.

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*