Nokia 9 im 360° Render-Video

0

Android Smartphone

Das kommende Nokia 9 zeigt sich nun in einem 360° Render-Video. Das Video soll auf CAD-Daten eines chinesischen Hersteller von Cases, Covern und anderen Zubehörprodukten basieren.

Das jetzt aufgetauchte Nokia 9 Rendervideo stammt von Steve Hemmerstoffer aka @OnLeaks. Das nächste kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem fast randlosen 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Vermutlich Ende des Jahres soll das Nokia 9 offiziell vorgestellt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here