Nokia 9 im Geekbench aufgetaucht

0

Nokia 9 Android Smartphone

Nachdem das kommenden Flaggschiff Nokia 9 bereits bei der FCC vorstellig wurde und wieder ein neues Renderbild aufgetaucht war, zeigt es sich nun im Geekbench. Überraschungen gibt es allerdings nicht.

Auch im Geekbench-Benchmark zeigt sich nun das Nokia 9. Dort kommt das kommende Flaggschiff auf 1.910 Punkte im Single-Core und 6.796 Punkte im Multi-Core. Gute Werte für ein Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM. Was der neue Snapdragon 845 zu leisten vermag, dies hat der Geekbench-Eintrag vom kommenden Samsung Galaxy S9+ gezeigt. Am 19. Januar 2018 soll ja der Release des Nokia 9 über die Bühne gehen. Die Eckdaten sind ja mittlerweile bekannt. Das Nokia 9 soll mit einem 5,5″ WQHD-OLED-Display von LG ausgestattet sein. Die Auflösung soll 2.560 x 1.600 Pixel betragen. Im Inneren wird der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP + 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.250 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Ob, wann und zu welchem Preis das Nokia 9 bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt.

[Quelle: Geekbench]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere