Nokia 9 in freier Wildbahn gesichtet

0

Nokia 9 Android Smartphone

Es gibt mal wieder ein neues Lebenszeichen des kommenden Nokia 9. Noch ist nicht bekannt, wann das Smartphone vorgestellt werden wird. Auf dem MWC 2018 in Barcelona jedenfalls nicht, das ist schon bekannt.

Was ist nun mit dem Nokia 9? Wird es noch kommen oder wurden wir die ganze Zeit an der Nase herumgeführt? Es gibt immer mal wieder Leaks, aber bisher noch keine offizielle Ankündigung zu diesem Smartphone. Alle möglichen Spezifikationen zu diesem Modell sind auch schon bekannt. Wenn es das Nokia 9 wirklich gibt. So langsam kann man ja nicht mehr dran glauben. Da ändern auch die neuen Bilder nichts, die das angebliche Nokia 9 in freier Wildbahn zeigen sollen. Denn man weiß noch immer nicht genau, wann wir mit dem Smartphone rechnen können. Oder wurde das Modell bereits zu Gunsten des Nokia 10 eingestellt?.

Mögliche Nokia 9 Spezifikationen

Das Nokia 9 soll mit einem 5,5″ WQHD-OLED-Display von LG mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP + 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.250 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Ein Nokia 9 Release-Termin ist weiter ungewiss.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere