Nokia 9 Android Smartphone

Nokia 9 könnte auch noch erscheinen

Nokia 9 Android Smartphone

Trotz des gerade erst vorgestellten neuen Nokia 8 könnte es bald noch ein Modell oberhalb des Flagsgchiffes geben. Denn noch immer gibt es Spekulationen zum Nokia 9, dass ein größeres Display verbaut haben soll.

Schon seit Monaten halten sich Gerüchte um ein mögliches Nokia 9. Lange Zeit war das jetzt vorgestellte neue Flaggschiff für dieses Modell gehalten worden. Doch Nokia arbeitet anscheinend an einem Modell, welches nochmals über diesem posioniert ist. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem größeren, randlosen Display von 5,5″ bis 5,7″ sowie mehr Arbeitsspeicher und mehr internem Speicher ausgestattet sein. Angeblich soll das Modell mit EUR 750,00 dann auch deutlich teurer sein als das Nokia 8. Ob es aber wirklich noch ein Nokia 9 geben wird, ist fraglich. Und ob es dann auch noch in diesem Jahr erscheinen wird, genau so. Ich lasse mich mal überraschen, was da noch so kommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen