Nokia 9: Komplette Spezifikationen und ein Video aufgetaucht

0

Nokia 9 Android Smartphone

Jetzt scheint das kommende Nokia 9 komplett geleakt worden zu sein. Denn vom neuen Flaggschiff sind jetzt die kompletten Spezifikationen und auch ein Video aufgetaucht.

Das ist also das kommende Nokia 9. Ein Bild zeigt jetzt die kompletten Spezifikationen des Smartphone-Modells. Diese scheinen aus einer Bedienungsanleitung zu stammen. Ferner ist das Smartphone auch in einem Video zu sehen. Somit dürfte nun auch das finale Design des Nokia 9 feststehen. Und auch hier erwartet uns jetzt eine Triple-Kamera, wenn die Leaks denn echt sein sollten.

Un auch sonst scheint das Nokia 9 ein echtes Flaggschiff mit High-End-Ausstattung zu werden. Dies verrät uns jedenfalls ein Blick auf die Spezifikationen. Und auch einen Fingerabdrucksensor im Dislay soll verbaut worden sein.

Mögliche Nokia 9 Spezifikationen

Angeblich soll das Nokia 9 mit einem 6,01″ QHD 18:9 AMOLED-Display mit 2.880 x 1.440 Pixeln Auflösung, geschützt durch Corning Gorilla Glass 5, ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845, dieser soll von 8 GB LPPDDR 4X RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher soll 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera von ZEISS verbaut sein. Die Hauptkamera soll 41 MP Auflösung, OIS und eine variable Blende von f/1.5 und f/2.4 besitzen. Die zweite Kamera hat eine Auflösung von 20 MP mit OIS und Blende f/2.4 für Teleaufnahmen. Linse Nummer drei hat 9,7 MP Auflösung und nimmt nur monochrome Bilder auf. Auf der Vorderseite soll eine 21 MP Kamera mit Blende f/1.8 verbaut sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.900 mAh besitzen und kann via QuickCharge 4.0 oder kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Die Maße betragen 150,6 x 72,2 x 7,3 mm. Ferner gehören LTE, Wlan (MIMO), NFC, GPS, Bluetooth 5.0 und eine IP68 Zertifizierung zum Lieferumfang.


Nokia 9 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here