Nokia 9 Konzept-Video

Auch wenn das Nokia 9 angeblich auf Februar 2019 verschoben sein soll, hindert dies Designer nicht daran, Konzepte anhand von Informationen zu erstellen. So wie jetzt wieder geschehen von den Jungs von Concept Creator.

Nokia 9 Concept-Creator

Das auffälligste Merkmal des möglichen Nokia 9, wenn es dann doch irgendwann mal erscheinen sollte, dürfte sicherlich die seltsam angeordnete Penta-Kamera auf der Rückseite des Smartphone-Modells sein.

Wie das wohl aussehen könnte, darüber gibt jetzt ein Konzept-Video Auskunft, wo man das mögliche Nokia 9 von allen Seiten betrachten kann. Sieht schon spannend aus, wenn es denn so kommen wird.

Denn gerade das Nokia 9 ist ja bis jetzt eher ein Mythos. Bereits seit Monaten ranken sich Gerüchte um das angebliche neue Flaggschiff von HMD Global. Ob es dann irgendwann mal wirklich kommen wird, muss sich noch zeigen.

Quelle(n):
https://twitter.com/nokiamobileru/status/1041619352460697600

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*