Nokia 9: Neues Renderbild soll das Flaggschiff-Smartphone zeigen

0

Nokia 9 Android Smartphone

Jetzt wurde ein neues Renderbild des kommenden Flaggschiffes Nokia 9 veröffentlicht. Und zum Glück müssen wir ja auch nicht mehr lange warten, bis uns das Smartphone-Modell präsentiert werden wird.

Nicht mehr lange heißt es jetzt zu warten, bis das neue Nokia 9 vorgestellt werden wird. In einem Monat, genauer am 19. Januar 2018, soll ja der Release über die Bühne gehen. Jetzt zeigt sich das Modell auf einem neuen Renderbild. Bereits gestern hatte sich das Nokia 9 ja bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gezeigt. Und auch gleich ein paar Spezifikationen für uns parat gehabt. Das Nokia 9 soll mit einem 5,5″ WQHD-OLED-Display von LG ausgestattet sein. Die Auflösung soll 2.560 x 1.600 Pixel betragen. Im Inneren wird der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP + 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.250 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Ob, wann und zu welchem Preis das Nokia 9 bei uns in Deutschland erscheinen wird, ist noch unbekannt.

[Quelle: hub.91mobiles]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere