Nokia 9 PureView bei erstem Händler gelistet

Nun lässt das Nokia 9 PureView wohl wirklich nicht mehr lange auf sich warten. Der Release ist zum MWC 2019 geplant, der erste Händler listet das Penta-Kamera-Smartphone nun bereits.

Nokia 9 PureView Pressebild

Am 24. Februar soll nun endlich in Barcelona das neue Flaggschiff Nokia 9 PureView vorgestellt werden. Ein entsprechender Teaser wurde am Wochenende veröffentlicht. Und da wundert es natürlich nun auch nicht, dass das Modell beim ersten Händler bereits gelistet wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei Gearbest wird das Nokia 9 PureView bereits gelistet. Zwar kann man das Smartphone noch nicht vorbestellen, ein Preis wird aber schon genannt. EUR 650,00 soll es kosten, mittlerweile wurde das Angebot anscheinend aber wieder entfernt.

Beim Nokia 9 PureView Preis scheint es sich wohl aber um einen Platzhalter gehandelt zu haben, denn die letzten Informationen besagten, dass es wohl EUR 749,00 kosten soll. Naja, nun müssen wir einfach mal abwarten, in knapp einem Monat sind wir dann schlauer.

Quelle(n):
https://windowsunited.de/nokia-9-pureview-taucht-bei-haendler-auf-nennt-preis/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*