Nokia 9 PureView Codename verraten

Es gibt mal wieder frische Gerüchte zum möglichen Nokia 9 PureView. Der interne Codename soll jetzt verraten worden sein.

Nokia 9 Concept-Creator

Das Nokia 9 PureView, nach den letzten Erkenntnissen wohl der finale Name des Flaggschiffes, gibt mal wieder in Lebenszeichen von sich. Jetzt wurde der Codename des Smartphones entdeckt. Und dieser lautet ganz selbstbewusst „Olympic“.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Den scheinbar interne Codenamen für das Nokia 9 PureView und gleichzeitig auch das Betriebssystem wurden enthüllt. Demnach wird das Flaggschiff natürlich auch mit Android 9 Pie erscheinen. Wenn es denn irgendwann mal kommen wird. Denn die ersten Gerüchte reichen bis Mitte 2017 zurück.

Na ich bin ja gespannt, wann dann das Flaggschiff vorgestellt werden wird. Ob das mögliche Nokia 9 PureView noch in diesem Jahr erscheinen wird, mag keiner zu sagen. Ich glaube jedenfalls nicht dran.

Quelle(n):
https://www.lovenokia.net/2018/11/exclusive-nokia-9-pureview-code-named-olympic-now-runs-android-9-pie.html

Über Jörn Schmidt 17745 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. „Endlich“ wieder mal eine neue „Information“ zur „unendlichen Geschichte“ Nokia 9 (selbst der Name ist bislang nicht bestätigt). Codename „OLYMPIC“. Was für eine („interessante“) NEUIGKEIT! WAHNSINN!!! Jetzt wird es „bestimmt erscheinen“. Oder doch wieder nicht. Derartige Ankündigungen erreichen uns schon seit EINEM JAHR, und dann.. kam doch nur wieder das „“ Mittelklasse-Gerät. So langsam kann man es nicht mehr hören/ lesen.

    Sicher, es wird genug Kunden geben, die mit den zahlreichen 3-, 5-, 6- und 7-ern zufrieden sind (bestimmt keine schlechten Geräte, wobei die Frage, warum es so viele in so kurzer Zeit sein mussten/ müssen, schon erlaubt sein muss). In dem Segment a la Samsung Galaxy S9 Plus, Huawei Mate 20 Pro usw. tut sich bei HMD/ Nokia jedoch NICHTS! Ob und wann überhaupt noch mal steht in den Sternen. Vielleicht finden sie ja auch ihre „Erfüllung“ im Mittelklasse-Bereich. Aber dann sollen sie es auch „SAGEN“. Dann kann „man“ sich darauf „einstellen“ und muss nicht mehr „WARTEN“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*