Nokia 9 PureView: Das soll der Kamera-Kracher kosten

Bereits Anfang Januar gab es die ersten Hinweise zum Preis des Nokia 9 PureView. Erneut scheint genau dieser Preis nun erneut aufgetaucht zu sein.

Nokia 9 PureView Pressebild

Was wird das Nokia 9 PureView mit der Penta-Kamera kosten? Wenn man den Gerüchten der letzten Wochen glauben kann, dann wird es beim Preis recht moderat werden. Denn angeblich sollen es wohl nur EUR 749,00 werden, was angesichts der teilweisen absurden Preise von über EUR 1.000,00 für andere Flaggschiffe wird das ein Schnäppchen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Nokia Flaggschiff-Smartphone soll angeblich zuerst in den europäischen Märkten eingeführt werden. Klingt schon mal überraschend, da HMD Global ansonsten ja eher in China oder Indien neue Smartphones vorstellt und einführt.

Beim Nokia 9 PureView handelt es sich um das erste Smartphone mit einer Penta-Kamera auf der Rückseite, welches vollgepackt mit neuster Technik sein soll. Der Release soll ja auf dem MWC 2019 dann endlich mal stattfinden.

Quelle(n):
https://nokiamob.net/2019/01/15/nokia-9-pureview-postponed-to-mwc2019-will-be-priced-at-e749/

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*