Nokia 9 PureView: Das soll der Preis des Penta-Kamera Smartphones sein

Es gibt mal wieder ein paar interessante Details zum kommenden Nokia 9 PureView. Das Release-Datum, Preise und die Ersteinführungsmärkte scheinen bekannt zu sein.

Nokia 9 PureView Pressebild

In den letzten Tagen gab es ja nun eine ganze Reihe an Leaks zum neuen Flaggschiff Nokia 9 PureView. Der Release deutet sich so langsam an, wenn die Informationen stimmen, soll es noch Ende Januar 2019 enthüllt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Flaggschiff Nokia Smartphone soll angeblich zuerst in den europäischen Märkten eingeführt werden. Und auch die ersten Preise für das Gerät mit der Penta-Kamera machen nun die Runde. Und wenn sie stimmen, dann sind die Preise als moderat zu bezeichnen.

Denn je nach Markt soll man mit einen Preis von EUR 749,00 bzw. EUR 799,00 rechnen müssen. Für ein Flaggschiff ein fairer Preis, wenn den die bisher vermuteten Spezifikationen auch stimmen sollten.

Neben der Kamera selbst soll das Nokia 9 PureView auch andere High-End-Spezifikationen aufweisen, wie z.B. ein 5,99″ QHD+ OLED-Display im 18:9 Format, den Qualcomm Snapdragon 845 und einen 4.150 mAh Akku. Es gibt sogar Gerüchte, dass es den Qualcomm Snapdragon 855 verbaut haben könnte, was auch ein Grund für den verzögerten Start des Flaggschiffs sein könnte. Auch bis zu 8 GB RAM und Android 9 Pie sollen mit an Bord sein.

Wie man auf dem Pressebild sehen kann, wird es auch einen Fingerabdrucksensor im Display geben. Und auch Android One wird mit an Bord sein, pures Android also, welches schnelle Updates verspricht.

Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/rumor-nokia-9-pureview-launch-date-pricing-first-launch-markets/

Über Jörn Schmidt 17703 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*