Nokia 9 PureView: Erste Kamera-Samples zeigen vielversprechende Qualität

Nokia 9 PureView Leak

Auch das Nokia 9 PureView wird auf dem MWC 2019 gezeigt werden. Während die Spezifikationen bereits bekannt sind, ist hinter der Penta-Kamera noch immer ein riesiges Fragezeichen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nokia 9 PureView Leak

Pressebilder und Spezifikationen des kommenden Nokia 9 PureView haben wir in den letzten Tagen ja schon zur Genüge gesehen. Doch was ist eigentlich mit der Penta-Kamera? Da tappt man noch immer fast komplett im Dunkeln.

Doch nun ist auf Instagram ein erstes Kamera-Sample des Smartphones mit der Penta-Kamera veröffentlicht worden. Im Gegensatz zum Design und den Spezifikationen lässt dieses aber hoffen. Wenn es denn nicht nachbearbeitet wurde.

Die Erwartungen an die Kamera sind sehr hoch, schließlich betritt Nokia hier neues Terrain. Und hat sich dafür extrem lange Zeit genommen. Denn seit mehr als einem Jahr wartet man nun bereits auf das Nokia 9 PureView.

Nach dem aktuellen Wissenstand soll das Nokia 9 PureView mit einem 5,99″ QHD+ OLED-Display mit 490 ppi, dem Qualcomm Snapdragon 845 und 6 GB RAM sowie 128 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Dazu wird ein Akku mit einer Kapazität von 4.150 mAh erwartet. Und natürlich die Penta-Kamera auf der Rückseite, zu dieser gibt es aber immer noch keine genauen Details.

Quelle(n):
https://www.instagram.com/p/BuL9GCjHkq_/?utm_source=ig_embed

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*