Nokia 9 PureView: Fingerabdrucksensor im Display-Animationen [Video]

Das Nokia 9 PureView wird so langsam zu einer echten Geduldsprobe. Doch immer mehr Details sickern durch, so wie jetzt die Animationen des Fingerabdrucksensors im Display.

Nokia 9 PureView Pressebild

Beim Flaggschiff Nokia 9 PureView wird der Hersteller erstmals auf einen Fingerabdrucksensor im Display setzen. Damit kann man dann das Smartphone entsperren. Und damit das auch nicht zu langweilig wird und ein wenig Pep hat, hat sich der Hersteller dafür ein paar Animationen ausgedacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Drei unterschiedliche Animationen stehen dafür zur Auswahl. Anhand der Länge der Animation kann man aber wohl leider davon ausgehen, dass der Entsperrvorgang anscheinend wohl etwas länger dauern kann. Dies wäre natürlich nicht so schön.

Irgendwie ziert sich das Nokia 9 PureView aber vor der Präsentation. Ich weiß gar nicht, wie lange über das Flaggschiff bereits berichtet wird, es ist aber schon deutlich länger als ein Jahr. Gezeigt wurde es bis jetzt noch nicht. Doch vielleicht wird es ja nun doch mal was zum MWC 2019 in wenigen Wochen!?

Beim Nokia 9 PureView handelt es sich um das erste Smartphone mit einer Penta-Kamera auf der Rückseite, welches vollgepackt mit neuster Technik sein soll. Mal sehen, ob das lange Warten sich dann auch gelohnt hat.



Quelle(n):
https://www.lovenokia.net/2019/01/exclusive-check-out-fingerprint-unlock-animations-nokia-9-pureview.html

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*