Nokia 9 PureView: Geleakte Schutzhüllen bestätigen Penta-Kamera

0

Und wieder gibt es mal was zum möglichen Nokia 9 PureView zu berichten. Jetzt sind angebliche Schutzhüllen des Flaggschiffes aufgetaucht.

Nokia 9 PureView Case Leak

Mit dem Release des möglichen Nokia 9 PureView ist wohl noch vor dem Mobile World Congress 2019 Ende Februar nächsten Jahres zu rechnen. ein genauer Termin ist jedoch noch nicht bekannt. Doch jetzt sollen geleakte Schutzhüllen das Design des Smartphones mit der Penta-Kamera zeigen.

Bisher ist das Nokia 9 PureView vor allem durch eines bekannt, dass es nur ein Gerücht ist. Hin und wieder sollen Bilder das Flaggschiff zeigen, HMD Global hält sich allerdings bedeckt. Und das geht jetzt schon ein knappes Jahr so, wenn ich mich nicht irre.

Die aufgetauchten Bilder verraten, dass die kreisförmige Anordnung der Penta-Kamera zusammen mit zwei Löchern für LED-Blitz und Sensoren wohl genau so erscheinen wird. An der Oberseite ist eine Aussparung für einen 3,5 mm Klinkenanschluss erkennbar, dieser fehlte allerdings auf den letzten Leaks.

Intern trägt das Nokia 9 PureView angeblich den Codenamen „Olympic“. Aber bisher gibt es auch keine wirklichen Bestätigungen zu den möglichen Spezifikationen des Smartphone-Modells.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/nokia-9-case-matches-previously-leaked-design

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here