Nokia 9 PureView im 360° Render-Video

0

So könnte also das mögliche Nokia 9 PureView aussehen. In einem 360° Render-Video bekommen wir den kompletten Rundum-Blick.

Nokia 9 PureView Renderbild

Jetzt haben die Jungs von OnLeak mal anhand der bisher vorhandenen Informationen ein 360° Render-Video des möglichen Nokia 9 PureView erstellt. Natürlich fällt sofort die Fünffach-Kamera auf der Rückseite des Smartphones ins Auge. Dazu gibt es noch zwei Module für Blitz und Sensoren.

Die Vorderseite des Nokia 9 PureView ist dagegen deutlich weniger spektakulär. Hier erwartet uns wahrscheinlich ein 18:9 Display ohne „Notch“ mit relativ dicken Displayrändern. Wenn denn die CAD-Daten stimmen, auf denen die Render basieren sollen.

Intern trägt das Nokia 9 PureView angeblich den Codenamen „Olympic“. Ob das Nokia Flaggschiff noch in diesem Jahr erscheinen wird, mag keiner zu sagen. Ich glaube jedenfalls nicht dran.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/nokia-9-exclusive-renders-360-degree-video/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here