Nokia 9 PureView ab sofort in Deutschland erhältlich

Nokia 9 PureView Pressebild

Ab sofort ist in Deutschland das Nokia 9 PureView erhältlich. Auf der offiziellen Webseite des Herstellers ist das Flaggschiff jetzt als erhältlich gelistet. Und auch bei anderen Anbietern dürfte es nun zu kaufen sein.

Das neue Flaggschiff von HMD Global ist nun für EUR 649,00 erhältlich. Bereits in den letzten Tagen gab es ja vermehrt Berichte, wonach das Modell bereits bei den ersten Vorbestellern angekommen war.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach dem Auspacken dürfte dann auch das erste Update die User begrüßen. Denn HMD Global hat nochmal bei der Kamera nachgelegt. Diese kam ja in ersten Tests nicht so gut weg. Scheint als ob man die Penta-Kamera noch nicht richtig im Griff hat.

Spannend dürfte sein, wie schnell die Preise für das Nokia 9 PureView in den nächsten Wochen fallen werden. Die eine oder andere Aktion dürfte den Preis doch ein wenig drücken.

Quelle(n):
https://www.nokia.com/phones/de_de/nokia-9-pureview

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*