Nokia 9 PureView: Neues Presse-Render macht die Runde

Nokia 9 PureView Render

Sehen wir hier nun das finale Design des lang erwarteten Nokia 9 PureView? Das erste Smartphone mit fünf Kameras soll ja nun auf dem MWC 2019 präsentiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nokia 9 PureView Render

Das Nokia 9 PureView dürfte das erste „echte“ Flaggschiff des Herstellers werden. Und lange genug mussten die User ja dann auch schließlich auf dieses warten. Seit Monaten wird ja immer wieder was über das Modell berichtet, welches wohl ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte.

Und mit der auf der Rückseite verbauten Penta-Kamera dürfte man dann auch erstmal für ordentlich Aufsehen sorgen. Hoffentlich hält das Kamera-Setup auch das, was es verspricht. Sonst wäre die Enttäuschung nach der langen Wartezeit umso größer.

Nach jetzigem Wissensstand soll das Nokia 9 PureView mit einem 5,99″ QHD+ OLED-Display mit 490 ppi, dem Qualcomm Snapdragon 845 und 6 GB RAM erscheinen. Der Akku soll eine Kapazität von 4.150 mAh besitzen. Auch Android 9 Pie ist natürlich mit an Bord. Und natürlich die Penta-Kamera auf der Rückseite, welche wohl das Highlight des Smartphones sein wird.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/nokia-9-press-renders/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*