Nokia 9 PureView Promo-Videos zeigen Vorteile der Penta-Kamera

Nokia 9 PureView Pressebild

Das Nokia 9 PureView ist bereits in den USA erhältlich und HMD Global verstärkt seine Werbekampagne, um die Verkäufe in dieser frühen Phase der Verfügbarkeit zu fördern.

Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 1. April gedulden, erst dann soll das neue Flaggschiff Nokia 9 PureView endlich verfügbar sein. In den Staaten hingegen kann man es bereits für 699 Dollar kaufen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dementsprechend läuft nun natürlich die Werbemaschinerie langsam auf Hochtouren. Gleich drei Promo-Videos hat man nun veröffentlicht, die die Vorteile der Penta-Kamera zeigen sollen.

Diese drei Videos konzentrieren sich auf drei wichtige Aspekte oder Funktionen der Nokia 9 PureView Kamera, nämlich: Fokus, EDR und HDR. Wer also den Kauf des neuen Nokia Flaggschiffes ins Auge gefasst hat, der kann sich ja schon mal ein wenig darauf einstimmen:



Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/nokia-9-pureview-depth-edr-hdr-promo-videos/

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*