Nokia 9 PureView Release erneut verschoben?! Release jetzt auf dem MWC 2019?

Wird das Nokia 9 PureView wirklich zu einer Neverending Story? Wie jetzt zu lesen ist, wurde der Release verschoben. Wieder einmal.

Nokia 9 PureView Pressebild

Die Vorstellung des Nokia 9 PureView wurde erstmals im vergangenen Herbst geplant. Dann, aufgrund von Kameraproblemen, wurde es auf die MWC 2019 im Februar verschoben. Kurz darauf tauchten Berichte auf, in denen behauptet wurde, dass die Enthüllung aufgrund von Kundenreaktionen auf Januar vorgezogen worden sei. Aber jetzt scheint es, als hätte HMD Global, das Unternehmen hinter den aktuellen Nokia-Smartphones, sich noch einmal umentschieden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nur wenige Augenblicke nachdem Juho Sarvikas, der Chief Product Officer des Unternehmens, am Wochenende beim diesjährigen MWC-Event auf Twitter neue Produktankündigungen angekündigt hatte, wurde auch behauptet, dass das Unternehmen sich erneut dafür entschieden habe, das Debüt des Nokia 9 PureView bis Ende Februar in Barcelona zu verschieben.

Wenige Stunden später gab es weitere Informationen. Dort war dann zu lesen, dass die Einladungen zur ursprünglichen Januar-Veranstaltung bis zum kommenden Mittwoch, den 16. Januar, ausstehen würden. Wenn dies nicht gelingt, kann man davon ausgehen, dass sich die Enthüllung auf den nächsten Monat bis zum MWC 2019 verzögern wird.

Noch handelt es sich hierbei aber um ein Gerücht, man muss es also mit ein wenig Vorsicht genießen. Jedoch würde es mich nicht wundern, wenn da was dran ist. Denn das Nokia 9 PureView ist irgendwie ein Geist, der nicht erscheinen will.

Quelle(n):
https://twitter.com/LeaksNokia/status/1084316619927678976
https://twitter.com/nokia_anew/status/1084461776656351234

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*