Nokia 9 PureView Release für Anfang 2019 angekündigt?

1

Wann erscheint das Nokia 9 PureView? Jetzt gibt es möglicherweise einen Termin für die Vorstellung des möglichen neuen Flaggschiffes.

Nokia 9 PureView Renderbild

Es gibt einen neuen Hinweis auf den Release des möglichen Nokia 9 PureView. Bisher war wohl der Mobile World Congress 2019 Ende Februar nächsten Jahres ein möglicher Vorstellungstermin. Doch nun soll der Termin wohl nach vorne verlegt worden sein.

Nun soll es wohl noch vor dem Mobile World Congress 2019 soweit sein. Einen genauen Termin nannte man nicht. Vermutlich dürfte es dann entweder im Januar 2019 oder Anfang Februar 2019 dann wohl soweit sein. Vermutlich, denn noch immer ist das Nokia 9 PureView nur ein Gerücht.

Intern trägt das Nokia 9 PureView angeblich den Codenamen „Olympic“. Aber bisher gibt es auch keine wirklichen Bestätigungen zu den möglichen Spezifikationen des Smartphone-Modells.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/11/nokia-9-announcement-rumor.html

1 KOMMENTAR

  1. Nächster „Baustein“ in der „unendlichen Geschichte „Nokia 9“, die ja nun schon seit über einem Jahr „geschrieben“ wird nun ja.

    Entscheidend ist, wie die Ausstattung tatsächlich ausschaut, wenn es dann tatsächlich erscheint. ? Wichtig/ ausschlaggebend ist/ wäre für mich, dass dieses Smartphone (endlich) einmal über eine Kamera-App (Software) verfügt, die das EINHÄLT/ ERFÜLLT, was die Zeiss-Optik (Hardware) verspricht. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die im „Fall“ HMD bisher leider noch nicht ein einziges Mal entsprechend realisiert/ umgesetzt werden konnte. Wir werden sehen.

    Zwei Sachen stehen aber scheinbar schon jetzt fest.

    Zum einen leider auch hier (wieder) kein WECHSELAKKU (hab ich „natürlich“ auch nicht erwartet, wäre aber „mal“ ein Schritt in eine (für mich) richtige Richtung, der dann auch (wieder) ein Alleinstellungsmerkmal für „Nokia’s“ begründen könnte/ würde).

    Zum anderen (auch hier) der Weg-/ Entfall der 3,5mm-Kopfhörer-Anschlussbuchse. Dieser unsägliche Tend, der mittlerweile auch bei anderen Herstellern „Einzug gehalten hat “ und dem HMD beginnend mit dem SIROCCO auch gefolgt ist, findet hier seine Fortsetzung. Leider. Vorteile/ Notwendigkeiten sind für mich nicht erkennbar, aber, „einer fängt an, alle machen mit“.

    Bin jedenfalls (nach wie vor (noch)) gespannt, ob bzw. wann es tatsächlich erscheint und, falls es tatsächlich erscheint, ob es die (hohen) Erwartungen erfüllt/ erfüllen kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here