Nokia 9 PureView soll der Name des Flaggschiffes sein

0

Zum Nokia 9 gibt es seit Monaten Gerüchte. Und jetzt soll ein neuer Name im Spiel sein, Nokia 9 PureView soll der Name des Flaggschiffes sein.

Nokia 9 Concept-Creator

Roland Quandt von WinFuture hat ein wenig nachgeforscht und möglicherweise Nokia 9 PureView als neuen Namen des Flaggschiffes für uns herausgefunden. Das lässt wohl auch darauf schließen, dass das neue Flaggschiff wohl nun wirklich bald erscheinen könnte. Angeblich soll es ja auf Februar 2019 verschoben worden sein.

HMD Global hat sich die Marke PureView ja erst vor einigen Wochen sichern lassen. Und nun ist auch klar warum, das Branding soll schon beim neuen Flaggschiff zum Einsatz kommen. Und macht natürlich Hoffnungen bei den Usern.

PureView zeichnete sich in der Vergangenheit bei Nokia Smartphones vor allem für eine sehr gute Qualität bei der Kamera aus. Und Kamera scheint ja auch der Schwerpunkt des möglichen Nokia 9 PureView zu werden. Angeblich können wir hier mit einer Penta-Kamera auf der Rückseite, also fünf Kameras rechnen.

Na ich bin ja gespannt, wann dann das Flaggschiff vorgestellt werden wird. Ob das mögliche Nokia 9 PureView noch in diesem Jahr erscheinen wird, mag keiner zu sagen.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1046866574601334784

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere