Nokia 9 PureView: Weitere Schutzhülle bestätigt Penta-Kamera

0

Ein neues Bild soll nun eine Schutzhülle des kommenden Nokia 9 PureView zeigen. Und erneut wird damit die Penta-Kamera auf der Rückseite des Smartphones bestätigt.

Nokia 9 PureView Schutzhülle

Nokia macht um sein neues Flaggschiff aber auch ein Geheimnis. Seit Monaten gibt es immer mal wieder Gerüchte, aber ohne echte Fakten. Der Release des möglichen Nokia 9 PureView soll wohl noch vor dem Mobile World Congress 2019 Ende Februar nächsten Jahres stattfinden.

Bisher ist das Nokia 9 PureView vor allem durch eines bekannt, dass es nur ein Gerücht ist. Hin und wieder sollen Bilder das Flaggschiff zeigen, HMD Global hält sich allerdings bedeckt. Doch jetzt soll ein neues Bild erneut eine Schutzhülle zeigen, und wieder sind die Aussparungen für die Penta-Kamera zu sehen.

Auch das neue Bild zeigt die kreisförmige Anordnung der Penta-Kamera zusammen mit zwei Löchern für LED-Blitz und Sensoren. An der Unterseite ist eine Aussparung für einen 3,5 mm Klinkenanschluss erkennbar, ob dieser aber wirklich verbaut sein wird, weiß bisher niemand.

Intern trägt das Nokia 9 PureView angeblich den Codenamen „Olympic“. Vermutlich wird es mit dem Qualcomm Snapdragon 845 erscheinen, aber auch das ist nur ein Gerücht.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Nokia-9-PureView-case-cameras_id111369

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here