Nokia 9 PureView zeigt sich auf neuen Pressebildern

Der Release des Nokia 9 PureView steht bevor und das neue Flaggschiff zeigt sich auf neuen Pressebildern. Diese geben einen richtig guten Blick auf das Modell.

Nokia 9 PureView Leak

Immer mehr Bilder zum neuen Nokia 9 PureView tauchen jetzt im Netz auf. Kein Wunder, der Release des neuen Flaggschiffes bahnt sich ja auch auf dem MWC 2019 in wenigen Tagen an.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Optisch ist das neue Modell leider kein Kracher geworden, man merkt dem Smartphone doch schon an, dass es eigentlich bereits vor knapp einem Jahr hätte erscheinen sollen. Und auch die verbaute Technik ist nicht mehr ganz up-to-date.

Nach dem aktuellen Wissenstand soll das Nokia 9 PureView mit einem 5,99″ QHD+ OLED-Display mit 490 ppi, dem Qualcomm Snapdragon 845 und 6 GB RAM sowie 128 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Dazu wird ein Akku mit einer Kapazität von 4.150 mAh erwartet. Und natürlich die Penta-Kamera auf der Rückseite, zu dieser gibt es aber immer noch keine genauen Details.

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1098217011371560961

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*