Nokia 9 Release auf dem MWC 2018

0

Android Smartphone

Das kommende Nokia 9 könnte vielleicht doch erst zum MWC 2018 ende Februar vorgestellt werden. Eigentlich hatte man ja gehofft, dass das neue Flaggschiff vielleicht schon dieses Jahr erscheinen wird.

Wie jetzt berichtet wird, könnte der Nokia 9 Release womöglich erst auf dem MWC 2018 stattfinden. Auf Twitter wurde Juho Sarvikas, Chief Product Officer von HMD Global, gefragt, ob ein neues Nokia-Smartphone auf dem MWC 2018 Ende Februar gezeigt werden wird. Die Antwort kam umgehend: „Wir werden unser Bestes tun, um eine gute Show abzuliefern“. Das kann natürlich vieles bedeuten, vielleicht eben aber auch, dass dort erst das neue Nokia 9 geziegt werden wird. Dann wäre es in meinen Augen aber zu spät, bestimmte Spezifikationen wären dann nicht mehr ganz up-to-date. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem fast randlosen 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Na mal sehen, vielleicht plant Nokia aber auf dem MWC 2018 was ganz anderes!? [Quelle: Twitter | via: Curved]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.