Nokia 9 Release im Januar 2018 geplant

Nokia 9 Android Smartphone

Es gibt wieder frische News zum kommenden Nokia 9. Jetzt steht ein möglicher Release im Januar 2018 im Raum und auch die ersten Preise sind aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt scheint klar zu sein, wann der Nokia 9 Release geplant ist. Am 19. Januar soll das neue Flaggschiff vorgestellt werden. Und auch noch gleich ein weiteres Modell. Nämlich eine neue Version des Nokia 8, angeblich mit einem 18:9 Display. Offiziell ist dies aber noch nicht, genau so, wie die aufgetauchten Nokia 9 Preise. So soll das Nokia 9 mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher in China umgerechnet ca. EUR 470,00 kosten, das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ca. EUR 535,00. Das Nokia 9 soll angeblich mit einem Dual-Edge 18:9 Display, vermutlich mit 5,5″ bis 5,7″ und WQHD-Auflösung erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wohl 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 13 MP Dual-Kamera mit Carl-Zeiss-Optiken erwartet. Ferner soll das Nokia 9 auch nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Ferner ist natürlich USB Typ C mit an Bord, dafür fehlt aber der 3,5 mm Klinkenanschluss. Hier wird dann also ebefalls Headsets und Kopfhörer über den USB-C-Anschluss oder via Adapter mit dem Nokia 9 verbinden müssen.

[Quelle: MyDrivers]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*